Zurück mit Billie Jean und Freunden.


Der ein oder andere wird sich schon gewundert haben, ob auf FakeGuru überhaupt noch etwas passiert. Und ja: Es passiert wieder etwas. Die letzte Zeit war unglaublich aufregend und erlebnisreich – nicht zuletzt dank meiner wunderbaren Tour mit dem Zeppelin Orchestra. Hinzu kam noch ein kleiner Umzug nach Berlin und damit auch die übliche reisebedingte Eingewöhnungszeit. All das hat leider wenig Raum für FakeGuru gelassen.

Nun ist sie aber vorbei, die FakeGuru Sommerpause! Und wer könnte deren Ende besser einläuten als Aloe Blacc, der mit seinem Song “I need a dollar” schon seit einiger Zeit die Radios aufmischt. Zusammen mit seiner Band “The Grand Scheme” hat er nun ein sehr entspanntes Cover von Michael Jacksons “Billie Jean” aufgenommen – passend zum kürzlichen Todestag von Jacko. Genau das richtige für mich um langsam wieder in Blogfahrt zu kommen.

(Video via)

1. July 2010 | Ein Eintrag von Emu
Mehr von Emu findest du auf Twitter
0 Comments | Find ich super! 1 (Ich auch!)

0 Comments zu "Zurück mit Billie Jean und Freunden."

Bisher gibt es noch keine Kommentare.

Einen Kommentar hinterlassen